..

..

Samstag, 25. Juni 2011

Fotowand

9 Kommentare:

  1. Wie hast du die Bilder hin geklebt ?? Sieht wirklich sehr cool aus :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW! is wirklich geil! (:

    AntwortenLöschen
  3. iiich hab auch so einee :))
    deine sieht richtig geil aus!!! *-*
    Ich liiiiebe Fotowände über alles :)

    AntwortenLöschen
  4. hey siht echt cool aus wie machst du die bilder fest?:))

    AntwortenLöschen
  5. hammer,ich will das auch machen ! macht man das auf ne normale wand oder pinnwand oder so?

    AntwortenLöschen
  6. wieviele fotos hast du gebraucht?:) is hammer!

    AntwortenLöschen
  7. Soo ihr Lieben , ich hab keine bestimmte Anzahl an Bildern , ich klebe einfach so viele drauf ,wie ich mag :) ich hab sie einfach auf meine Wand mit Tesafilm geklebt

    AntwortenLöschen